Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
elvergon
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 17.05.2017 um 09:09:55 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hi!

Ich überlege ob ich mich den PP ESD holen soll. Mir gefällt ger nichts wenn man mit Fenster zu das Motor gar nicht hört. Anderseits will ich auch kein 100 dB geräusch dass die Polizei informiert wo die 370 ps sich finden. 

Gibt's vielleicht jemand im Raum Mannheim und umgebung mit einem e92 N55 + PP ESD der mich es hören lässt? 

Bierchen sind inklusive!

Gruß 

Bearbeitet von: angry81 am 17.05.2017 um 09:09:55
Lil_E
ich könnte mich anbieten hab nen n55 schalter mit performance power kit und dem pp endtopf...

komme aus karlsruhe
elvergon
 

ich könnte mich anbieten hab nen n55 schalter mit performance power kit und dem pp endtopf...

komme aus karlsruhe
(Zitat von: Lil_E)


 
Danke Lil_E

Ich glaub ich hab jemand in der nähe gefunden der sowas hat. 

BTW.... wir haben fast das gleiche Auto. Ich hab es auch in weiß, handschalter und gleiche Felgen. Mir fehlt aber der heckspoiler wie du. Toller Geschmack hast du :p

Gruß