Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jannis10
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Beifahrerspiegel.
Ich habe mich diesbezüglich schon informiert, es scheint wohl so, als ob dies mehr oder weniger eine Krankheit bei dem Auto mit elektrischer Beiklapp Funktion ist.

Am besten schaut ihr euch das Video an, dann werdet ihr mein Problem schon erkennen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=HZK6OK3I8nM

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4dcb93-1494527541.jpg

Der Spiegel klappt gar nicht mehr an und nach unten geht er auch sehr sehr schwer.
Zudem scheint irgendwie der Motor gar nicht zu stoppen, das kann man auch ganz gut in dem Video hören.

Hattet ihr vielleicht schon mal so ein ähnlcihes Problem welches man mit einem gekonnten Handgriff vielleicht schon lösen kann? :D

Den Spiegel hatte ich schon abgebaut und auseinander geschraubt. Jedoch habe ich den nicht komplett zerlegt bekommen. Irgendwie scheint wohl das Gelenk nicht abschraubar sein? Wenn doch, dann habe ich das auf die schnelle nicht herausbekommen, da ich an dem Tag leider nicht viel Zeit hatte.
Ziemlich doof ist auch, dass der Spiegel gar nicht mehr einrastet, weder nach unten noch nach oben.

Vielen Dank schonmal vorab
Gruß
Jannis
 

Bearbeitet von: jannis10 am 11.05.2017 um 20:32:25

Bearbeitet von: jannis10 am 11.05.2017 um 20:36:06

Bearbeitet von: jannis10 am 11.05.2017 um 20:37:41