Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mechanixx
Hauptthema:
Hallo zusammen !

Wie die Überschrift scho sagt ,weiß ich nich was des sein könnte ...

Bei dem 523i (Touring) meines Dads stimmt irgendwas nich :

1.) Nach'm anlassen (und zu 90% auch noch hinterher) vibriert der Schaltknüppel wie verrückt und der Motor läuft auch meines Erachtens nach alles andere als rund ...

2.)Beim Beschleunigen ruckelt die Kiste . Vergleichbar mit dem Ruckeln ,wenn der Tank leer is bzw, der Motor nich genügend Sprit bekommt

3.)Er geht (mit Glück !!) noch 210 km/h...


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ,weil ich kann nur mutmaßen was da ned stimmt ...


Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx
____________________________
Is der Abtrieb zu schwach , bist Du zu langsam !!

Und überhaupt :
Wer zum Teufel is Tüff ?
Startup
Zündspule???

War bei mir letztens im Eimer. lief halt nur auf fünf Zylindern und dementsprechend unruhig. Ansonsten erstmal die Zündkerzen checken.
____________________________
PEACE
Mein Coupe,Stand 12/04=Update mit WR: KLICK!!
ThaFreak
Da kann vieles Defekt sein! Zündkerzen, Spulen, LMM, Kurbelwellensensor....
Am Besten beim BMW-Händler mal den Fehlerspeicher auslesen lassen!
Mechanixx
Dann schau ich mir heut mal die Zündkerzen an ,ob die noch "gut" sind ...

Sag euch dann morgen bescheid , denn da fahr ich auf jeden beim Freundlicher vorbei ( auch wenns meinem Dad nich gefällt )


Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx
____________________________
Is der Abtrieb zu schwach , bist Du zu langsam !!

Und überhaupt :
Wer zum Teufel is Tüff ?