Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
T.G.318is-coupe
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich hab mal ne frage kann es sein das es beim e36 Coupé unterschiedliche Varianten gab wie die Türen gedämmt waren? Hab bei mir nur wie so ne matte die mit schwarzem Kleber befestigt ist hab gesehen die gibt es aber auch richtig als Passform aus Schaumstoff oder Kunststoff. Ab wann gab es diese oder waren die immer verbaut nur bei mir fehlen die ? Wie sind die befestigt. Danke im Voraus für eure Antworten 👌👍
k6-3
Es gab/gibt 2 Versionen.
Eine als Folie/Matte  ging bis ca. 97
und die als Schaumstoff-Form ab ca. 97.
Passen aber beide Baujahrunabhängig.
Beide werden mit Butylschnur befestigt/geklebt. Gibt es  als Meterware bei BMW.

MfG