Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
aw32
Hauptthema:
Hi zusammen,

Aus reinem Interesse: hat sich jemand mal ein M Paket Bodykit von Drittanbietern zugelegt? Zb bei eBay, dort gibt es für 700€ komplett Pakete. Wie ist die Passgenauigkeit und optisch Ähnlichkeit zum Original?
Old Men
Optisch tut sich bei den Nachbauten nicht viel. Bei der Passgenauigkeit ist es etwas anderes. Es gibt Anbieter, die sogar eine Garantie auf Passgenauigkeit geben. Bei ca. 80% der Nachbauten muss aber trotzdem nachgearbeitet werden.Wenn du einen preigünstigen Anbieter gefunden hast, bitte vor dem Kauf abklären, ob ein Umtausch möglich ist, wenn es nicht passen sollte.

Bearbeitet von: Old Men am 10.05.2017 um 00:36:44
aw32
Es ist halt wichtig, dass es optisch nahezu identisch aussieht und die Spaltmaße in Ordnung sind.
Dass man an der ein oder anderen Stelle vielleicht etwas basteln muss, ist ja an sich erstmal nicht so tragisch.