Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
REAL BMW
Hauptthema:
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wer in NRW am besten im Umkreis von der Stadt Lippstadt eine Huntermaschine zum Räder auswuchten hat ?
Mfg
Old Men
Warum unbedingt eine Hunter Wuchtmaschine, hast du extreme Probleme mit deinen Rädern ??
REAL BMW
Ich habe eine unwucht zwischen etwa 60 und 130 Kmh wobei es bei ca. 100-130 am heftigsten ist, wollte eine Unwucht damit unbedingt ausschließen damit ich weiter auf Fehlersuche gehen kann vermute evtl. Auch die Bremsscheiben dahinter aber möchte das Best möglichste erstmal aus den Rädern rausholen.
Airborne
Fragst du spezifisch nach Hunter wegen der Reifen-Match Funktion?
Ich kann dir jetzt keine genaue Antwort auf deine Frage geben, aber diese Maschine gehört in vielen BMW Niederlassungen (zmndst in den Hauptbetrieben) zur Grundausstattung.
Auch Händler haben diese vereinzelt.

http://de.hunter.com/oem/bmw

Vielleicht kann dir der Hunter-Support auch weiterhelfen, evtl haben die eine Auflistung der verkauften Geräte.

MfG
REAL BMW
Danke für die Info :)