Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MrE30Turbo
Hauptthema:
Hallo Syndikatler,
ich bin ganz frisch hier und suche seit Wochen, wenn nicht Monaten schon etwas über den Tausch und technische Machbarkeit des wechselns eines Drosselklappenschalters zum Drosselklappenpoti am M20.

Und zwar bin ich am M20B28 Turboumbau und ich brauche einen Poti an der DK für das Megasquirt PnP Steuergerät. Ich habe Videos gesehen wo ein Poti mit einer Adapterplatte? an der M20 DK verbaut wurde, jedoch wenn ich das Netz dazu weiter durchforste bekomme ich sonst 0(Null) Informationen darüber.

Hat jemand da vielleicht eine Seite oder Informationen um mich dieses Thema endlich abschließen zu lassen?

Und bitte keine Posts ala "Warum willst du nen Megasquirt Steuergerät verbauen?".

Vielen Dank im voraus

Grüße

MrE30Turbo