Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FXDrake
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.04.2017 um 09:04:47 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo , ich hab auf meinem 330 Cabrio ATP Nido Felgen , 8, 5 mal 19 und 9 mal 19.
Leider habe ich keine ABE, kein Teilegutachten usw.
TÜV meint, geht nicht... Ich finde aber auch im Internet keine Seite des Herstellers oder sonstiges.
Hat jemand , auch gegen Entgelt, Unterlagen für diese Felgen ?

 

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.04.2017 um 09:04:47
cxm
Hi,

schau mal bei Ebay rein, da verkauft ein Händler Resteinzelstücke.
Vielleicht kann der Dir was sagen...

Ciao - Carsten