Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
L-o-F
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe bei der suche leider nichts Finden können.
In welchen Heckdiffusor passt der Bastuck 2x76mm ESD? Ich hab einen 318CI doch da ist so wie ich es sehe die Aussparung zu klein.
Und hat den ESD am selben Auto verbaut klingt er gut oder eher nicht so gut? 

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe :)
Old Men
Welche Heckschürze hast du momentan verbaut?
L-o-F
Die M schürtze vom 2004 Modell weis nicht ob es da unterschiedliche gibt
kev90
Hi,

für die M-Schürze gibt es 2 Diffusoren. Eine mit schmaler Aussparung für die 4 Zylinder (1 Endrohr) und eine mit breiterer Aussparung für die 6 Zylinder (2 Endrohre).
Denke du hast momentan den mit der 4 Zyl. Aussparung, da es ein 318ci ist. Müsstest also einfach den Diffusor tauschen gegen einen vom 6 Zyl. mit breiter Aussparung.
L-o-F
Super :) wusste nicht ob der einfach so ran passt vielen Dank :)
Flakez
Brauchst den Diffusor aber auch garnicht tauschen, wenn du z.b mit dem Dremel umgehen kannst.
Die Aussparung für die 6 Zylinder Modelle ist am 4 Zylinder Diffusor gut sichtbar eingezeichnet und kann somit ganz einfach und sauber rausgeschnitten werden!

Gruß
L-o-F
Ah ok dann werde ich da mal gucken. Ich hab nur das Gefühl es wird net so gut aussehen dann aber mal testen einen neuen kann ich dann immernoch kaufen :P