Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
darko 12101978
Hauptthema:


Hallo Leute!!!
Ich habe Problemme mit meinem E61
Hab Bmw e61 530d 2004Bj.
Angefangen hat's vor paar Monaten und zwar beim anlassen den Motor, nach ca. 10 sek Fehler :Getriebe Störung und Fahrregelsysteme Gemässig fahren und der Motor abgeschaltet. Dann habe ich der Zündung ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und war alles in Ordnung. Habe dann Fehler ausgelesen, war aber kein Fehler gespeichert. Heute morgen geht nichts mehr, Der motor dreht sich, aber springt nicht an. Es sind 4 Meldungen: Getriebestörung, Neveauregelierung, Fahrregelsystem und Kraftstoffpumpe. Jetzt gerade war ADAC bei mir, hat die Fehler gelöscht und ist es wieder alles in Ordnung. Es war eine Fehler gespeichert: Getriebe CAN Bus problemme. Hätte schon jemand das gleiche Probleme gehat?LMM vileicht?
Lookatmyshoes
Lichtmaschine, Batterie und Kabelbaum überprüfen