Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lude88
Hauptthema:
Hallo Leute, da ich für den TÜV nun vorne die Gummipuffer tauschen muss, dachte ich dabei das ich gleich die Federn und domlager mit tauschen könnte...Mein Favourite sind Pro-Kit Federn von Eibach.Meine Fragen:1: Kann ich diese Federrn (ca. 25-30mm tiefer als standard) mit den originalen Dämpfern verbauen?2: Passt sich das Xenon automatisch an?3: Bei manchen Händlern steht das man bestimmte Domlager braucht beim tiefer legen...stimmt das? Domlager ist Domlager oder nicht?ODER: 4: einfach wieder originale Federn verbauen und hoffen das er dann etwas straffer ist, mein 5er ist bald 20 Jahre alt^^ Beste Grüße und danke für eure Hilfe!