Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mcgyver10000
Hauptthema:
Wer kennt sich mit BMW E36 aus ??? .... bei meinem 325i Cabrio geht sporadisch die Armaturenbeleuchtung aus, Strom weg, dann wieder da...teils geht auch die Automaticgetriebe-Kontrolleuchte an und das Getriebe schaltet auf Notstrom.An der batterie liegts nicht...Fehler tritt einfach sporadisch auf, Motor läuft normal..

E36
325i
Bj 1993


Bearbeitet von: mcgyver10000 am 30.03.2017 um 11:52:33
ThomasT8
Ich hatte mal ein ähnliches Phänomen in meinem alten E30. Beim Fahren fiel plötzlich alles aus, nach ner Sekunde war wieder Strom da, Motor lief wieder, etc. Das war ein oxidiertes/loses Massekabel, was dann bei Linkskurven kurz keinen Kontakt hatte.
 
Gusman
Also der Tacho Fällt aus,alles geht auf Null und alle Lampen gehen an,und dann geht wieder alles???? wenn es so ist dann ist der Tacho hin,nennt sich kalte Lötstelle,hilft meist nur Tacho Tausch