Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pa-Tricks
Hauptthema:
Wohin bzw an wenkann ich mich wenden wenn ich ein E65 mit vielen Elektrik Problemen habe...

BMW-MASTER-LAKI
Frag mich LOL.
Welches Problem hast du den?

MFG LAKI
BMW-MASTER-LAKI
Wieder einen E65 Fahrer Glücklich gemacht ;-)

MFG LAKI
Pa-Tricks
Danke dir...laki is einfach *The Master*💪💪💪
Saguaro
Hi,

Wohin bzw an wenkann ich mich wenden wenn ich ein E65 mit vielen Elektrik Problemen habe...


Frag mich LOL.
Welches Problem hast du den?


Wieder einen E65 Fahrer Glücklich gemacht ;-)

MFG LAKI


Danke dir...laki is einfach *The Master*💪💪💪

Toller Thread... . Jemand der ähnliche Probleme hat wird hier bestens geholfen...

@Pa-Tricks: Welche Fehler hattest Du mit Deinem E65? Was war die Lösung?

Lasst mich mal raten: Es sind viele Systeme ausgefallen und ein Batterie Reset hat es wieder gerichtet, bzw. eine Sicherung war defekt...??? So liest sich das in etwa, aber anderen Usern mit ähnlichen Problemen bringt dieser Thread absolut nichts, sorry. Er steht vor nach wie vor vor einem Rätsel... .

Na Super... .




Grüße
 
Pa-Tricks
Da musst du laki fragen....
Er kann dir sicher weiter helfen....
Saguaro
Hi,

Wohin bzw an wenkann ich mich wenden wenn ich ein E65 mit vielen Elektrik Problemen habe...

Das war ja meine Frage, welche Fehler hattest Du bei Deinem E65??? Was hatte alles im Fahrzeug aufgeleuchtet?

Da musst du laki fragen....
Er kann dir sicher weiter helfen...

Das "Laki" da viell. was machen kann ist mir schon klar. Aber Du eröffnest einen Thread, keiner weis worum (welche Fehler Du hattest) es geht und 3 Beiträge später ist alles super, "Danke dir...laki is einfach *The Master*💪💪💪"...  !?!. Andere User mit evtl. ähnlichen Problemen ist hier aber nicht geholfen, diese haben vielleicht die gleichen Fehler am Fahrzeug und suchen hier verzweifelt nach Lösungen... .

Also welche Warnmeldungen hatten bei Dir geleuchtet, resp. was lief bei Deinem E65 nicht richtig???





Grüße
 
BMW-MASTER-LAKI
Es haben so gut wie alle Leuchten im Tacho aufgeleuchtet.
Es war eine Falsche Batterie verbaut, im System war auch eine Falsche Batterie Kapazität codiert.
Richtige vollgeladene Batterie verbaut,richtige Kapazität codiert,Batterie registriert und zu guter letzt Fehlerspeicher gelöscht.
Das war es im großen und ganzen.

Mfg Laki
Pa-Tricks
Dynamic drive ausgefallen
Dtc ausgefallen
Dcs ausgefallen
Fahrregelsystem fehlerhaft
Getriebe störung
Getriebe notprogramm
Tacho ausfall
Parkbremse gestört
thbo0508
Sicherungen geprüft?
BMW-MASTER-LAKI
Ist doch schon erledigt, das Fahrzeug hatte ein Batterie Problem.

Mfg Laki
Brainkiller1984
Hey und guten morgen zusammen,

der Beitrag ist schon etwas älter :-) aber habe genau die gleichen Probleme.
Bei mir wurde die Frontscheibe gewechselt und nach dem abholen sind genau die gleichen Fehler aufgetaucht bis hin zum System ausfall aller wichtigen Module.

Weiß langsam echt nicht mehr weiter. 
Habe ein Protokoll.

Vllt kann mir Master eventuell weiterhelfen .


Fahre ein BMW 735i e65
mit ca. 257.000 km auf der Uhr .