Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GB46CI
Hauptthema:
Servus,
mein M44 hat Zündaussetzter. Zündkerzen sehen normal aus, die kappen von den Zündspulen auch.
Noch dazu ist er letzte Woche als ich angestartet habe(da war es kälter) nur auf 2 von 4 Zylindern gelaufen.
Lambda kam ebenfalls schon neu aber es ist ein neuer fehler da. "Lamdasondenheiung vor Kat"
und noch die Fehler "Zündaussetzter 1,3,4, relevant zum Abgas"
Abgaswerte stimmen natürlich auch nicht
Was kann ich alles überprüfen?

Vielen Dank
GB46CI
Hab den LLR ausgesteckt, auto stirbt sofort ab, gleiches beim LMM heißt also die funktionieren schonmal.
Keiner eine idee was schuld sein kann?