Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris_W.
Hauptthema:
TUNING WORLD BODENSEE 2017: WIR SUCHEN DICH!

Hallo Community!


Auch im Jahr 2017 ist www.BMW-Syndikat.de mit einem eigenen Stand auf der Tuning World Bodensee vertreten. Die Messe findet vom 28. April bis 01. Mai 2017 statt. Wie in den vergangenen Jahren möchten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit bieten, ihre Fahrzeuge im einmaligen Messe-Flair direkt als Aushängeschild des größten deutschsprachigen BMW- und MINI-Forums zu präsentieren. Wir suchen ausschließlich Mitglieder mit BMW-Fahrzeugen, die im Idealfall modifiziert sein sollten (Tuning an Felgen, Fahrwerk, Antrieb und Co.).

Anreise: 27. April 2017 / Abreise: 01. Mai 2017

Die Tuning World Bodensee

Die Tuning World Bodensee ist das ultimative Messe- und Szene-Event in Sachen Autotuning, Tuning-Lifestyle und Club-Szene. Im Jahr 2013 war die Tuning World noch ein Geheimtipp - bis heute hat sich das Event zu einem beliebten und anerkannten Treffpunkt der internationalen Tuning- und Autoszene etabliert. 

Weitere Infos zur Messe sowie Impressionen der vergangenen Jahre findet ihr auf http://www.tuningworldbodensee.de/ sowie in unserem Magazin: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/bmw-news-blog.html?Topic_Cat=76

Zur Bewerbung

BEWIRB DICH JETZT! Um dich zu bewerben, poste in diesem Beitrag EIN Foto deines Fahrzeuges sowie den LINK zu deiner Fotostory hier auf www.BMW-Syndikat.de. Viel Erfolg!