Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rallyecorsa
Hauptthema:
Servus zusammen.
Kann mir von Euch jemand helfen, unsere Lagerist bei 3 unterschiedliche Händler finden keine Teilenummer.
Ich bräuchte die Gummi Tülle im Kardantunnel in dunser der Heizungskasten befestigt ist bzw. Lagert.
Und Gummi Tülle nähe Rücksitzbank Durchführung vom Kabel für die ABS Sensoren und Tachogeberkabel.
Danke mit Motorsportlichen Grüße Hubert

Bearbeitet von: Pug am 23.03.2017 um 10:12:17
angry81
http://bmwfans.info/

Schon mal selbst geschaut?
Pug
auf dem teil ist keine nummer zu erkennen?
hast du selbst schon mal im ETK nachgesehen?
bluepearl1972
Gummitülle kardantunnel? Er meint aber nicht den Kondenswasser Ablauf schnuffi der Klima? Die Tülle für das hintere wirst nicht finden, ist meiner Meinung nach am Kabelbaum dran und wird nur eingezogen
Rallyecorsa
Hallo Zusammen, danke für die Antworten.

​Es handelt sich bei dem Gummi vom Heizungskasten um den Lagerstopfen am Kardantunnel, in dieser wird der Plastiknippel vom Kasten gesteckt.

​Der Gummi vom Kabelstrang müsste die Nr 27 sein - den gibt es scheinbar nicht mehr da die Nr. 27 nicht mehr aufgeführt ist nur noch auf dem Teilebild,
.

Danke Grüße Hubert 
bluepearl1972
Also meinst du die Tülle für den Kondenswasser Ablauf
Rallyecorsa
Wäre möglich hab ihn gerade nicht zur Hand ob der Plastikzapfen unten offen ist.direkt nach dem Schalthebel
bluepearl1972
Vom Schalthebel nach vorn hin. Von unten gesehen ist der schnuffi so ca mittig vom getriebe
Rallyecorsa
Ja genau den meine ich
bluepearl1972
64118371438 wäre die Teilenummer
Rallyecorsa
super danke werde ich mir gleich holen und ausprobieren besten Dank schönes Wochenende Hubert