Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
easy_business
Hauptthema:
Welcher Sportluftfilter bringt mir eurer Meinung nach den besten Ansaugsound für meine 316i Limo ohne dabei allzu viel Leistung zu verlieren???

PS. hab unter Suche nichts aussagekräftiges über mein Problemchen gefunden.
Wäre also nett, wenn mir jemand helfen könnte, der da schon mehr erfahrung hat.

Dank euch im Vorraus . . .
Gatorator
da wirst du bestimmt tausend verschiedene meinungen hören.
Ich habe einen Raid HP einsatz drin, aber ist nicht so der renner, hatte auch schon einen offen, aber den hat mal überhaupt nicht gehört.
____________________________
Ist die Gruppe noch so klein, einer muß das Arschloch sein

www.wie-ich-zum-g.com
RaverOnDope
Wenn du keine Leistung verlieren willst, solltest du entweder ein Kit mit Hitzeblech einbauen oder eins mit Carbon Airbox... Oder du holst dir ein K57i Kit und bastelst dir selbst ein Hitzeschutzblech, damit der Pilzkopf keine warme Luft ansaugt
____________________________
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...
sport-bmw
Also ich habe das HP Performance Kit und das hört sich gerade auf einem 4Zylinder nicht schlecht an! Und du verlierst im normalfall keine leistung sondern bekommst welche dazu! Aber das ist un merkbar der Sound spielt da mehr ne Rolle zudem ist ein Teilegutachten dabei damit du das Teil auch eintragen kannst!

Hier ein Bild davon:


Link
http://www.raid-rdi.com/deutsch/index.html

MFG
sport-bmw
____________________________
Unser BMW E36 Compact
oder einfach auf der Webseite
http://www.party-ahr.de
unter "Unser BMW"
Tuningwebseite unter
http://www.hct-tuning.de


Bearbeitet von - sport-bmw am 14.04.2005 21:37:28
Highkoo
Würde mir einen Twister kaufen!Das ist ein Pilz in einen geschlossenem runden Behältniss,so dass es dem Motor nicht möglich ist,die warme Luft vom Motor anzusaugen!oder kauf dir ein 57i Kit,und schirm ihn selbst ab indem du einen Eimer darum bastelltst!sieht zwar nicht so toll aus,aber wenigstens hast du keine leistungseinbusen durch warme Luft!
____________________________
Bmw verbindet alle!
Der_Heiler
Also ich schwör auf das 57i. Obwohl inzwischen immer öfter positive Kritiken über den Green im Umlauf sind.

Naja, 57i und nen Hitzeblech, und du wirst glücklich. Guck dir mal die FS vom Taissel an. Der hat sein Schild selber gebaut. Kannst ihn ja auch mal anfragen...
____________________________
________________________________________

________________________________________

Highkoo
Guck mal auf der Internet seit!www.projekt-e36.de Da ist ne geile Bauanleitung drin!
____________________________
Bmw verbindet alle!


Bearbeitet von - Highkoo am 17.04.2005 16:09:49

Bearbeitet von - Highkoo am 17.04.2005 16:10:13

Bearbeitet von - Highkoo am 17.04.2005 16:10:42