Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BadPitBull
Hauptthema:
Hi Leute

​Ich habe seit ich das Mfl Satz nachgerüstet habe diesen Komischen Fehler im Speicher - EEProm Fehler ungültiger Arbeitsbereich ... Und es funktionieren einige Anzeige Lampen auf meinen Tacho nicht wie zu: Blinker am Tacho, das Abblendlicht und Fernlicht sowie die Nebelscheinwerfer aber alles andere funktioniert auch die Tempomat leuchte scheint auf wenn ich den einschalte ... das noch eigenartigere ist dass die Blinker nicht mal klicken aber draußen funktionieren wie die anderen Sachen nur wird's mir halt nicht angezeigt am Tacho :(  Kann mir jemand helfen hab schon alles durchkämt aber nix gefunden was auf mich zutrifft  .

Lg Alex