Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ismail06
Hauptthema:
Hallo zusammen,
ich habe ne frage, habe ein M4 aber kein Competition Paket und ich will das Blubbern vom CP haben
wie kann man das machen kann mir da jemand helfen 
danke im voraus :)
ismail06
kann mir da jemand helfe?
Performances
Kenne das Blubbern dass du meinst zwar nicht, wird denke ich aber die Schubabschaltung sein?
Kann dir jeder fähige Tuner machen. Die Frage ist, braucht man es + klärt man einen auch über die negativen Folgen einer "Optimierung" daran auf.
ismail06
Die Unterschiede: 
M4 Competition (Blubbern) hier das video (ab 35 sek):

https://www.youtube.com/watch?v=0GMb9rC3pEY


M4 (ab 2min):

https://www.youtube.com/watch?v=9x5xSFybmT4

das meinte ich, beim Competition blubbert es richtig und wie kann man das machen muss man die Competition Auspuff kaufen 
oder wie kann man das machen 
hab sogar im Yotube gesehen das andere im Competion Paket noch eine AGA einbauen dann Blubbert es noch krasser

kann mir da jemand helfen

danke im Voraus