Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pixsigner
Hauptthema:
Hallo zusammen,
an alle Cabriofahrer, der eine oder andere kennt sicher das Problem. Das Verdeck hat stellenweise hellere Flecken. Gerade am schwarzen Dach sieht man dies halt besonders.
Hat jemand von euch vielleicht ein probates Mittel wie man diese wegbekommt?
Färben fällt wohl sicher weg.
Also mein Verdeck wird nicht nass zusammengeklappt unter Bäumen oder sonstigem Abgestellt und nicht durch Waschanlage etc. gefahren. Daher kann ich mir die Fleckenbildung auch nicht wirklich erklären.

Die Suche hat mich auch nicht weitergebracht aber vielleicht hat jemand schon mal den gemeinen "Fleckenzwerg" besiegt ;-)


____________________________
Gruss Alex

------------------------------------------
P I X S I G N
Fahrzeugveredelung & Tuning
Weitere Infos unter: www.pixsign.de
------------------------------------------
chrhahnchr
Hallo,
versuchs mal mit dem Verdeckreiniger von BMW. Mein Verdeck sah nach der Anwendung aus wie neu. Ist zwar etwas teurer aber gut. Danach mußt Du das Verdeck imprägnieren hier empfehle ich auch das Imprägniermttel von BMW. Kauf Dir am Besten gleich das BMW Cabriopflege-Set, alles drin was Du brauchst.
____________________________
Gruß

Christian
autobahnraser80
Ich hab mein Dach im Cabrio auch erst mit Reiniger und Bürste geschrubbt und dann impregniert. Sah danach wieder wirklich gut aus. Biste im Winter mit Hardtop gefahren? Vielleicht sind es ja auch Stockflecken...
Ich hab die Sachen (Reiniger) im Aldi gekauft.
____________________________
MfG
Sascha
Kai M3
hi, kannst auch mit spüli viel wasser ein einer bürste machen, du must den dreck richtig rausschrubben, wenn du dann mit dem gartenschlauch den schaum rausspülst sieht du richtig den dreck :), dann aber aufjedenfall impregnieren, ich würde persönlich nicht die bmw artikel kaufen überteuert und nur bmw logo drauf. hole dir im freien handel cabriostoffverdeck impregnierer.
wenn du deine heckscheibe wie neu haben möchtest, nimm autolack politur einfach kleiner tipp von mir.
gruß kai