Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jogi
Hauptthema:
Hallo zusammen,

es wird mal wieder zeit die anfahrt zu planen.. mangels Platz auf der Landstraße schlage ich das geliche Vorgehen wie letztes Jahr vor:

Treffen auf dem 1. Parkplatz nach dem Autobahnkreuz Walldorf auf der A5 Richtung SÜDEN

d.h. aus dem Süden kommende müssen die 2km bis AK Walldorf durchfahren, dort umdrehen und wieder runterwärts fahren, um an den Parkplatz auf der gleichen Autobahnseite zu kommen.

ACHTUNG: Der Parkplatznahme auf der Karte unten STIMMT NICHT!! (evtl heisst der Parkplatz "Mönchberg")! Der Parkplatz ist auf den Autobahnschildern mit einem anderen Namen ausgeschildert. Einfach wie gesagt den ersten Parkplatz rausfahren nach den Autobahnkreuz.

tut mir einen gefallen und schaut es euch selbst vorher z.B. auf www.map24.de genau an..




Abfahrt von dort: 10:00 Uhr richtung Treffen! Also bitte pünktlich bis 10:00 dort sein!

Für die Platzreservierung bitte bescheidgeben, wieviele autos kommen (nur pro Auto abstimmen!)


Bearbeitet von - Jogi am 14.04.2005 16:40:54
rumpel666
Also, ich bin zu 100% dabei, wenn vorher die "Welt nicht untergeht" :)

Laut meiner Navisoftware heisst der 1. Parkplatz hinter dem Kreuz in Richtung Süden: "Mönchberg" <-- ich übernehme aber keine Gewähr ;)

.... 10 Uhr ist OK :)
____________________________
Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" (Update 25.03.2005)
blackbeauty
Guggugg :-)

Ich bin auch dabei zu 100% wenn ich nicht nen Unfall baue bis dahin oder so :-)

Ob ich es allerdings pünktlich um 10 Uhr zum Treffpunkt schaffe weiß ich nicht (Stau etc.) Bitte einen Platz freihalten :-)

Gruß
blackbeauty
BMWFlo85
Hallo!!!

Würde auch sehr sehr gerne mitfahren, könnte mich evtl. jemand mitnehmen? Komme aus dem Raum Augsburg.

Gruß Flo
Pimboli
Sofern es nicht regnet....dabei.
____________________________
Schmidt Technik E46 Stand:07.04.2005
EugE36n
Bin auch dabei.
Nehme MiFiBMW mit.
Außerdem kommt noch ein Arbeitskollege mit 'nem E39.

Grüsse,
Eugen
Bodensee_BMWler
bin auch wenn alles klappt mit 5Autos dabei !
____________________________
Mein ---->COMPACT<---
BMW-Ben
Bin auch auf jeden Fall dabei wenn nicht irgendwas unvorhersehbares passiert :)mal schaun wer alles noch von meinen leuts mitkommt. Freu mich schon un hoffentlich macht das wetter mit !!!
MFG Ben
taissel
Zitat:


Sofern es nicht regnet....dabei.
____________________________
Schmidt Technik E46 Stand:07.04.2005


(Zitat von: Pimboli)





Seh ich genauso
____________________________
MFG Marc
September 11. we will never forget

Fotostory Update 04.03.2005
-Patrick-
ich komm mim hakan
____________________________
Lalala lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht vom TÜV!

stormy
<-------fällt leider aus. Dachte schon das wird klappen ohne genau zu wissen wann´s ist (schande über mein haupt)

Naja muss Arbeiten und dann auf den b-day meiner mom.

Nächstes mal ;-)
____________________________
mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Jule
Hallo,
werde auch auf dem treffen dabei sein aber komme wahr. erst etwas später.
Sieht sich also auf dem treffen.
Gruss
Smartie
Bin auch dabei.
M3Mark und noch nen anderer Kollege von mir kommen auch mit, also 3 Fahrzeuge.
____________________________
...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie
----------------------
Region NRW

EY KRASS!! GUCKST DU E36!
dontuan
Hab heute meine Felgen endlich bekommen!
Weiss aber nooch bnict 100 pro ich ich es schaffen werde meinen Wagen bis Sa fertig zu bekommen!
____________________________
www.Bulldogcarstyle.de
Loone
Tja ich dachte ich hab glück, aber zeitlich geht es leider nicht anders. Mein Auto ist über das Wochenende zur Inspektion (bringe es schon freitag mittag hin). Will aber unbedingt kommen, Suche also ne Mitfahrgelegenheit könnte mit dem auto von meiner Mutter auch zu irgendnem Treffpunkt kommen.
EugE36n
Zitat:

[gray]
Tja ich dachte ich hab glück, aber zeitlich geht es leider nicht anders. Mein Auto ist über das Wochenende zur Inspektion (bringe es schon freitag mittag hin). Will aber unbedingt kommen, Suche also ne Mitfahrgelegenheit könnte mit dem auto von meiner Mutter auch zu irgendnem Treffpunkt kommen.



Du hast Post !

Gruß, Eugen
Marco535
Ich muss leider hiermit absagen.
1. kommt kaum ein Franke mit
2. sind die Wetteraussichten nicht sehr positiv und
3. ist mein Auto ne Baustelle und wird bis zum we niemals fertig.

Nächstes Jahr evtl. wieder.
____________________________


***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage
Propeller
Und gleich die nächste Absage!?

Wenn nicht noch ein Wunder geschieht und meine Firma den ausstehenden (März)-Lohn bis zum WE endlich rausrückt, is die Kasse leer und das Treffen im A....!

Da freut man sich den ganzen Winter aufs erste Treffen und dann das!
*scheisndreck* :(
____________________________
mfg Klaus


Mein oo=00=oo verliert kein Öl - er markiert nur sein Revier !
Jogi
Wetter sieht übrigens mitlerweile sehr gut aus hier bei uns in der Gegend.. Sonne und blauer Himmel.. Oberhausen ist ja nur 20-40 km von hier - sollte dort also ähnlich sein..

Hoffe das bleibt so bis Samstag!
____________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
Loone
Netterweise nehmen mich EugE36n & MifiBMW mit, d.h. ich bin also auch 100% dabei aber wie gesagt Ohne eigenes Auto.
Bis dann
BILAL
Ich bin auch dabei!!! Aber ich kann nicht so lange bleibe...


Bis morgen!!

____________________________
http://www.cardomain.com/memberpage/654931

A true friend is....
accepting their decisions, even if it goes against what you want.
Andi711
hi werde auch auf dem treffen sein denk mal so ab 10 werde ich da sein dan könne wir uns ja mal alles so näher kennenlernen freu mich schon auf morgen gruß Amdi
dontuan
Wir Mannheimer treffen und morgen so gegen 9 Uhr in Mannheim/Sandhofen/Aral!

Wer also mit uns fahren will sollte sich bei mir melden!
017626131491!
____________________________
www.Bulldogcarstyle.de


Bearbeitet von - dontuan am 23.04.2005 00:10:22
Claus
hi
also ich komme mit zwei auto´s, und werde jetzt gleich mal hinfahren mal sehen ob schon wer da ist :-) ,ich wohne ja gleich da,
und ich werde morgen der erste sein, mit zwei Cabrios ein E36 meiner und E46, beite silber
so ich mach mich fertig
bis dann Claus

____________________________
320i Cabrio, Silber, 8*17 cup felgen mit 215/45 reifen und und und ...
BIPOLAR
Patrick, Murat und ich werden gegen 15uhr da sein.

Bis später!
____________________________
_____________________
!!!Pedal to the metal!!!
dontuan
Bin wieder vom Treffen gekommen und muss erlicherweise sagen, dass ich es letztes Jahr viel viel besser fand!(War dieses Jahr leider ohne Karre da!)

War aber trotzdem froh, dass ich unsere Leute wieder zu Gesicht bekommen habe!

@Bachelor:
Hoffentlich wird die Miete für die schönen Camping Stühle net all so hoch ausfallen!:)Gebe dir auf dem nächsten Treffen auf jeden Fall was aus!Vielen Dank noch mal und von meiner Freundin auch!!!

@all:Hat jemand zufällig die Visitenkarte von dem Glasgravierer mitgenommen oder kann mir eine dessen Kontakdaten bitte durchgeben!
____________________________
www.Bulldogcarstyle.de
jhonny318ti
Hat einer Bilder gemacht?
____________________________
grussderjhonny

Tief,Breit,Schwarz. Sonst Nichts!

www.mission-bmw.de DIE Seite für BMW Treffen Bilder
blackbeauty
Sodele, nett wars. Aber mehr auch nicht. Bin ein bisserl enttäuscht. Schlechter Platz mit Matsch und Dreck, Bewertung nur von den Teilnehmern/Zuschauern,... Aber man will ja nicht meckern :-)

Und dann komm ich heim und meine Fotostory wurde mit ner 1 ganz mies bewertet.

Naja, hoffe das nächste Treffen wird besser!
jhonny318ti
Zitat:

Und dann komm ich heim und meine Fotostory wurde mit ner 1 ganz mies bewertet.



Deshalb hab ich die Bewertung bei mir rausgenommen und ich werde die auch nicht wieder aktivieren wenn ich neue Bilder drin habe. Mein Auto muss mir gefallen nicht anderen.
____________________________
grussderjhonny

Tief,Breit,Schwarz. Sonst Nichts!

www.mission-bmw.de DIE Seite für BMW Treffen Bilder
Bodensee_BMWler
BILDERS :D
____________________________
Mein ---->COMPACT<---
Jogi
ich fands auch gut! mit dem wetter haben wir glück gehabt, war eigentlich echt gut bis zum schluss - kurz nach der Verleihunh ein paar tropfen..

unser team war wieder top - wie immer

klar, der platz war ein mank, aber da kämpfen die oberhauser shcon immer mit und ab nächstes jahr hat das spiel ein ende und es gibt was neues..

die zuschauerbewertung ist nachwievor auch nciht mein ding - wobei natürlich der zeitplan optimal eingeahlten wurde und die verleihung echt zügig war..

hauptsache: endlich geht es wieder los!! wie ich das in den letzten monaten vermisst habe :) - und top war natürlcih, daß der bmw Club RN netterweise gelich schon am Eingang unsere Flyer für Syndikat-RaceWars mit ausgegeben hat..

habe leider auch keine fotos gemacht.. hoffe da kommt von irgendwem noch was..

ach und nochmas: habe für das koreanische fernsehen mit einem koreanischen fernsehteam aufnahmen geamcht für eine tuningsendung, die dort bei denen läuft.. wird wohl im mai ausgestrahlt.. danach bekomm ich die DVD :)

lustig: die reporterin sprach kein wort deutsch und kein wort englisch - nur koreanisch - und hat so mit mir eben auch das interview gemacht - und dementsprechend schlau werd ich dabei wohl auch gucken.. möcht garnicht wissen welche untertitel etc. die dann dort druntermischen bei mir :) sobald ich da was habe wer ich es mal ON stellen..
____________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
Mirzel
Hi,
ich fand das Treffen nicht schlecht , naja der eine matschige Platz aber sonst war der Platz schon ok .
Die Bewertung durch die Teilnehmer fand ich nicht schlecht , da sieht man halt gleich wie das eigene Fahrzeug bei den Leuten ankommt ! Ich habe in der Katregorie e36 Coupe einen Pokal bekommen .

mfg
Dirk325iCabrio
Hi!
Naja, der Platz war so schlecht wie bisher jedes Jahr, das kennt man in Oberhausen ja schon. Vielleicht ändert sich ja wirklich mal was. Nur die Bewertung fand ich mal wieder albern, da muss man sich als Club schon die Mühe machen und ein paar Bewerter losschicken. Ich hab zwar nen Pokal abbekommen, aber trotzdem find ich das System schlecht. Vor allem, dass wirklich der 1. auf der Liste 10 Punkte bekommen hat und der letzte einen... und das obwohl man ja Autos aus verschiedenen Baureihen aufgeschrieben hat. Und was sollte die PIN, wenn die jeder am Auto lesen kann, weil sie auf dem Zettel mit der Startnummer auch draufsteht?

Naja, vielleicht wirds nächstes Jahr besser, es gab ja schon ne deutlich Steigerung zur Zuschauerbewertung vom letzten Jahr.
____________________________
Gruß, Dirk (Ex Dirk325iCabrio328iCoupe)
rumpel666
Also ich fands auch gut - endlich wieder BMW Treffen !!! :)

Der Platz war nicht der Hammer, aber immer noch besser als die Wiese mit den tiefen Löchern vom letzten Jahr - wie matschig mag die heuer wohl gewesen sein, wenn der Platz schon so matschig war ?? ;)

Die Bewertung, war ... naja ... immerhin ging die Pokalverleihung schnell ;)

Unser Team war klein (im Gegensatz zum letzten Jahr) aber FEIN :)

Super fand ich dieses Jahr die vielen Fressbuden - Mega-Auswahl *top*

@Jogi:
Ich fands einfach nur witzig wie die Reporterin bei all den Features an deinem Wagen jedesmal erneut "zu quitschen" anfing - ein komisches Volk diese Koreaner ;) *LOL*


... bin grade dabei meine Bilders upzuloaden.


.... so hier sind nun meine Bilder


____________________________
Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" (Update 25.03.2005)




Bearbeitet von - rumpel666 am 24.04.2005 13:39:04
pred
Hi ,
ich hab auch einige Bilder auf meiner HP online.

Mfg pred
____________________________
Hubraum statt Turbo

Meine Boden-Boden Rakete

Meine kleine HP
taissel
Zitat:


Sodele, nett wars. Aber mehr auch nicht. Bin ein bisserl enttäuscht. Schlechter Platz mit Matsch und Dreck, Bewertung nur von den Teilnehmern/Zuschauern,... Aber man will ja nicht meckern :-)

Und dann komm ich heim und meine Fotostory wurde mit ner 1 ganz mies bewertet.

Naja, hoffe das nächste Treffen wird besser!

(Zitat von: blackbeauty)





Hi

Blackbeauty, ich habs dir schonmal erklaert. Geschmaecker sind verschieden und wenn du mit der Kritik der anderen User nicht umgehen kannst dann schalte doch einfach die Bewertung aus es geht hier schliesslich nicht um ne goldene Kuh. Aber hoer bitte auf hier rumzumaekeln nur weil dein Auto von den anderen Usern nicht hochgelobt und bewundert wird.

Zusaetzlich wuerde mich mal interessieren wie du bei 33 Bewertungen sagen kannst wie du bewertest wurde. Du beschuldigst hier indirekt andere User was du erst mal beweisen musst ehe du solche Sachen hier ins Forum schreibst.

Erklaer mal ganz genau wie du darauf kommst dass dir jemand ne 1 gegeben hat. Komm jetzt nicht mit dem Argument dass du das durchrechnest denn das kannst du gleich wieder vergessen denn das geht niemals auf. Denn wenn graad jemand dich neu bewertet und dir ne 3 gibt und ich passe meine Bewertung an und zwar von 3 auf 1 dann siehts so aus als ob dir der andere ne 1 gegeben hat weil der Durchschnitt faellt.

Also erklaer mir mal ganz genau und zwar mit beweisen deine Anschuldigungen. Wenn du das nicht kannst dann hoer auf mit dem Rumgeflenne, es wird naemlich so langsam laecherlich

____________________________
MFG Marc
September 11. we will never forget

Fotostory Update 18.04.2005
sven83
Zitat:


Hi,
ich fand das Treffen nicht schlecht , naja der eine matschige Platz aber sonst war der Platz schon ok .
Die Bewertung durch die Teilnehmer fand ich nicht schlecht , da sieht man halt gleich wie das eigene Fahrzeug bei den Leuten ankommt ! Ich habe in der Katregorie e36 Coupe einen Pokal bekommen .

mfg

(Zitat von: Mirzel)




stell doch mal bilder von deinem auto online
____________________________
meine diva
e36
e46
Jule
Hallo,
hab auch einige Bilder gemacht, sobald sie entwickelt sind werd ich sie rein stellen!

Eure Autos sind echt nicht schlecht, hab aber leider keinen von euch erkannt, bzw. mich nicht gerdraut mal jemand anzuquatschen...
Bodensee_BMWler
ich glaub da brauchst DU nicht schüchtern zu sein ;) !
____________________________
Mein ---->COMPACT<---
Reno1
Na ja, das Treffen war nicht schlecht! ;-)

Der Platz war wirklich nicht so toll! Matsch etc....! Auch fand ich es letztes Jahr auf EINEM großen Platz besser, als dieses Jahr, wo es ja mehr oder weniger MEHRERE Teilbereiche gab..... aber es soll ja in Zukunft besser werden......

Etwas traurig war auch die Anzahl der Syndikatler. Leider waren nicht sehr viele von uns da. Auch dies war letztes Jahr mit ca. 40 Autos besser und natürlich die Riesenstimmung...... :-) Aber vielleicht wird es ja nächstes Jahr wieder was.... :-)

Ansonsten muss man sagen, es war die Anfahrt wert, da es insgesamt recht schön war.

Und auch das Wetter war sehr gut, nachdem es ja Tage zuvor dauernd geschüttet hatte.....

Die Vorfreude auf 2006 ist jedenfalls da... ;-)

Gruß

Reno

Reno1
Zitat:


Hallo,
hab auch einige Bilder gemacht, sobald sie entwickelt sind werd ich sie rein stellen!

Eure Autos sind echt nicht schlecht, hab aber leider keinen von euch erkannt, bzw. mich nicht gerdraut mal jemand anzuquatschen...

(Zitat von: Jule)




Smile!
Es hätte Dich sicher niemand gebissen. ;-) Hättest ruhig anquatschen können.... ;-)

Habe Dich und Dein Auto gesehen, wußte aber nicht, dass Du auch beim Syndikat bist. Zumal ja Dein Auto auch woanders stand. Waren 2-3 Wagen mit "kurzen" DÜW-Kennzeichen bei Deinem..... :-)

Hättest Dich also ruhig trauen können.... ;-)

Gruß

Reno

P.S.: Schönes Nummerschild!!! :-)
Jule
Ja war mit drei anderen Autos da, die Zeit wo ihr euch getroffen habt hat leider nicht gereicht.

Ja beim Nummernschild hat ich echt Glück!
Bachelor
Fande das Treffen gut der Platz war nicht der Beste aber wir haben wieder das Beste drauß gemacht. Was ich auch ziemlich gut fand war wie rumpel schon gesagt hat die vielen fressbuden viele Auswahlmöglichkeiten und die Preise waren auch in Ordnung. Was mir wieder nicht gefallen hat war die Zuschauerbewertung aber was solls.
Leider war das Syndikat diesmal nicht so viel vertreten aber unsere Gruppe war klein aber fein. Hat mal wieder richtig spaß gemacht freue mich schon wieder aufs nächste Treffen.

@dontuan: Freue mich schon auf mein kaltes Bier ;-)

____________________________
Mein treuer Wegbegleiter
dontuan
@dontuan: Freue mich schon auf mein kaltes Bier ;-)
(Zitat von: Bachelor)
[/gray][/quote]

Spätesten am 07.05 bekommst du es!!!!
____________________________
www.Bulldogcarstyle.de
Loone
So nun werd ich hier auch mal meine Meinung loswerden.
Ich fand das Treffen echt gelungen, über den Platz kan man Definitiv streiten! Aber dafür war das Wetter doch wirklich Gnädig zu uns!
Nen Super Platz und die ganz Zeit Regen und Wind, das hatte ich schlimmer gefunden also lieber so rum.
Aber wie Jogi schon erwähnt nächstes Jahr wird das dann endlich auch Besser!
Habe natürlich auch nen paar Bilder gemacht und sie hier: http://smarty.homedns.org/~usr/loone/Pics%20Oberhausen%202005/Seite1.htm

und hier http://smarty.homedns.org/~usr/loone/Pics%20Oberhausen%202005/Seite2.htm geupped!

Habe viel mehr Bilder gemacht aber da ich nur ISDN habe, dauerte mir das uppen viel zu lange.
Aber ich denke man so auch einen kleinen Eindruck gewinnen, ausserdem haben andere ja auch schon Bilder geupped. Freue mich schon auf das nächste Treffen, aber ich fahre als nächstes erstmal auf die Tuning World Bodensee.