Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
goki71
Hauptthema:
Hallo Leute.

Gestern habe ich einen neuen Endschalldämpfer verbaut bekommen.
Es ist ein E-Prüfzeichen drauf und die Marke heißt P. Also es ist ein großes P drauf :)
Kennt jemand die Marke und hat jmd eine ABE?
LG.
Old Men
Bei "E" Prüfzeichen brauchst du keine ABE
goki71
Ich hab mir halt eingebildet, dass das e Zeichen nur mit dem ABE gültig ist. Aber wenns kein Problem ist, ok dann brauch ich halt keins. Danke.
grinsefuchs
Das E-prüfzeichen bestätigt die Konformität laut europäischen Richtlinien für dieses Produkt. Hinter dem E steht noch eine Zahl, die über das Prüfungsland, bzw. Zulassungsland Auskunft gibt.Da der ESD ja anscheinend in Europa freigegeben wurde, brauchst du keine ABE.Nur mal als Erklärung, was das mit dem E aufsich hat.