Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Underdog335
Hauptthema:
Servus Leute habe momentan folgendes Problem mit einem 316i Baujahr 99.
Er hat drehzahlschwankungen und habe auch mal mit INPA ausgelesen jedoch komme ich nicht so ganz weiter.

Tippe zwar auf die Lambdasonde vor Kat aber habe jetzt nur bedenken wenn ich die Kaufe und die es immer noch nicht ist umsonst teures Geld ausgegeben.

Hier mal die Bilder von den Fehlercodes:

IMG_0404.JPG
IMG_0405.JPG
IMG_0406.JPG
IMG_0407.JPG
IMG_0408.JPG
IMG_0409.JPG
IMG_0410.JPG
IMG_0411.JPG

automatiknoob
Lade mal bitte die Bilder anders wo hoch.
Da bekommt man ja mehr Spam als man sich das anschauen kann.
Underdog335
Danke für schnelle Antwort werde mal schnell die Bilder wo anders hochladen.
Underdog335
Weißt du zufällig einen guten Upload finde jetzt auf die schnelle keinen -.-
automatiknoob
http://www.fotos-hochladen.net/
Kannst es so hochladen und teilen damit man es gleich sehen kann.
Underdog335
automatiknoob
Ich behaupte mal, entweder zieht der Motor falsch Luft oder es kommt zu wenig Benzin an.
Überprüfe mal die 2 Sachen.
e46_txi
Es ist meistens Falschluft. Kontrolliere sehr genau die Schläuche nach dem LMM.