Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
beastymike
Hauptthema:
moin. Ich brauche eine ABE / Gutachten für einen H&H Motorsport ESD . Ist eigentlich Eisenmann, aber andere Teilenummer! ist für 325, 328 i E36.
Kann mir jemand helfen?
Olly318
Hi,

ich hab da evtl. was für dich. Muß ich mal schauen. Kann aber bis zum Wochenende dauern.
Kannst mir mal die Nummer des ESD schreiben?

____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
Pixsigner
hi,
habe eine ABE für original Eisenmann, 325/328i, 2x 70mm Endrohr. Wenn es Dir weiterhilft schicke mir ne PM.
____________________________
Gruss Alex

------------------------------------------
P I X S I G N
Fahrzeugveredelung & Tuning
Weitere Infos unter: www.pixsign.de
------------------------------------------