Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ANDST
Hauptthema:
Hallo,

auf meinem E92 sind Styling 128 Felgen verbaut, mit folgenden Dimensionen: VA: 19" 8,5J ET20 225/35/19 
HA: 19" 10J ET20 255/30/19. Ich gehe davon aus das es sich hier um Replicas handelt, da ich Innen nirgends ein BMW Emblem sehen konnte. Gibt es zu diesen Felgen ein Gutachten? Hat vielleicht jemand so ein Gutachten? Bekomme ich diese überhaupt eingetragen? 

LG
Lennox-89
1. Es sind definitiv keine original BMW Felgen. 
2. Ob es ein Gutachten dafür gibt kann dir logischerweise keiner so beantworten.
3. Eintragung ist selbstverständlich nur mit Papieren möglich.

Also, Felgen nach weiteren Daten absuchen. Sonst kann dir natürlich keiner helfen!

Achso, ohne weitere Bearbeitung der Radläufe wirst du mMn eh keine Chance haben.
cxm
Hi,

denke auch, dass das keine originalen BMW Felgen sind.
Die 8,5x19 gibt es nicht mit ET20 und 10x19 gibt es gar nicht als Styling 128 von BMW.
Musst also erstmal den Hersteller herausfinden, dann kann man sich auf die Suche nach einem Gutachten machen...

Ciao - Carsten
Old Men
Eingetragen bekommst du diese Felgen nur, wenn Papiere dabei sind. Auf der Innenseite der Felgen sollte irgendwelche Angaben eingegossen sein. Hersteller usw. Diese Angaben könntest du uns mal mitteilen. Originale Felgen sind es auf keinen Fall.
ANDST
Hersteller der Felgen scheint wohl ICW zu sein. Leider findet man zu dieser Firma fast nichts. Ein Gutachten habe ich mir jetzt von jemanden zuschicken lassen. Die Frage ist jetzt, ob ich die Felgen eingetragen bekommen ohne an den Radläufen was zu verändern?
Lennox-89
Passt das Gutachten denn zu den Rädern?
Ist dein Auto mit aufgeführt?

Kann ich mir fast nicht vorstellen.
 Ohne Arbeiten wird es wie ich bereits sagte wohl kaum passen, zumindest hinten nicht.
ANDST
Angeblich soll mein Fahrzeug auch aufgelistet sein, morgen sollte das Gutachten ankommen. Bin mal gespannt. Fahre derzeit so mit den Felgen, schleifen tut dort nichts.
Lennox-89
Ich muss auch hier nochmal fragen, ob dir bewusst ist, dass die Betriebserlaubnis deines Fahrzeugs mit den Rädern drauf bis zur Abnahme erloschen ist?!
ANDST
Das ist mir natürlich bewusst.
ANDST
So, Gutachten ist da. Mein Fahrzeug ist aufgelistet, deshalb denke ich, dass es keine Probleme beim eintragen geben sollte.
biohort
Hat die Eintragung nun geklappt??