Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
_OZZY_e36
Hauptthema:
Hallo Leute ich hab mal ne frage. Vielleicht gehört es hier nicht rein, aber vielleicht ist hier jemand der mir helfen kann! Ein sehr guter Freund von mir will mir seinen e61 530d Bj. 05 mit ca 260tkm drauf verkaufen. Auto sieht optisch super aus mit sehr viel Ausstattung. M- Paket innen und außen, Head up, Panorama Dach, Komfortsitze und noch einige andere Sachen. Technisch muss noch was gemacht werden. Ansaugbrücke halber gesagt. Panoramadach spinnt, und halt mal ein großer Service. Ich würde ihn wirklich für wenig Geld bekommen. Was denkt ihr was so einer wert ist? Mit machen die km bissel Angst. Das Auto soll für meine Frau sein die immer viel Autobahn fährt zur Arbeit! Kosten von der Werkstatt mach ich mir nicht so große Sorgen da ein guter Freund von mir eine Werkstatt hat!
Waisenhaustuning
Hört sich mit den Fehlern nach 3500€ bis 5500€ an