Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Frankos
Hauptthema:
Hallo an alle,
bin Neu hier. Da mein F07 in letzter Zeit Probleme macht, Frage ich mal die Gemeinde um Rat.
mein Model: Serie: F07
Modell: BMW 535dX N57S
Aufbau: GT
Region: ECE
Lenkung: L
Getriebe: A
Jahr/Monat: 2010/05

Seit kurzer Zeit habe ich keine Bluetooth Verbindung mehr. Angefangen hat es mir dem VTG dazu war das Auto beim Freundlichen und ich bin mir Sicher das es seid dem nicht mehr geht, kann auch Zufall sein. Es wurde eine Diagnose vom Getriebe und VTG gemacht, hat mich 270 Euro gekostet.
Es kann Zufall sein aber vielleicht haben, sie auch was verschossen, keine Ahnung.
Auf jeden Fall habe ich keine Bluetooth Verbindung mehr. Vorher war es so das mein Smartphone immer verbunden und entsperrt war, wenn ich ins Auto eingestiegen bin. Das klappt gar nicht mehr. Mein Smartphone findet, das Auto es stellt aber keine Verbindung her.
Ich habe alle verbundenen Geräte im Auto gelöscht, das Soundsystem mit dem 25 Sek. drücken mehrmals neu gestartet, aber nichts geht. Am Samstag hatte ich lange im Auto gesessen, weil ich warten musste, habe da rumprobiert und auf einmal ging alles wieder wie in alten Zeiten. Sonntag erneut eingestiegen, wieder nichts keine Verbindung. Bin Ratlos, zum Freundlichen der nimmt mir für die Diagnose gleich wieder 50 Euro ab!
womenhunter
Das Steuergerät mit Inpa/Rheingold einmal resetten bzw. auf Werkseinstellungen zurücksetzen! Ich hatte das gleiche Problem, nur war das nicht beim Freundlichen sondern beim Folierer! Nach dem resetten hat wieder alles funktioniert!