Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
daniel1995
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 27.02.2017 um 20:41:03 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hey Leute,
sitz grad ziemlich in der Klemme.

Hab mir anfang sommer 2016 einen e90 330d gekauft.

leider hat der jetzt einen motorschaden weil mir während der fahrt der turbolader kaputt ging,

Jetzt wollte ich fragen, was man da noch verlangen kann im verkauf.

Details:

BMW 330d e90 231ps 170kw mit DPF

Vollleder: grau
Regensensor
Lichtautomatik
Sportsitze mit Luftstraffung und lordosenstütze
Sitzheizung
Navi Professional mit DVD funktion
6 Gang schaltgetriebe
M-stoßstangen hinten und vorne (nachgerüstet) mit Spoilerflaps carbon
Farbe: Titansilber
Winterreifen auf Alufelgen neuwertig.
mittelarmlehne
xenonscheinwerfer
nebelscheinwerfer
Sportlenkrad (nicht M) mit multifunktion
Tempomat mit bremsfunktion und kmh genauer einstellung
frontscheibe mit grünkeil
Heckscheiben und hinteren fensterscheiben zu ca 80% getönt (oder mehr)
Carbonfolie auf Dach
Heckdiffusor carbon
Heckspoiler carbon
Spiegelkappen carbon
Keramikklötze als bremsen (kaum bremsstaub)


Wurde von mir jeden sonntag per hand gewaschen, gewachst und hochglanzversiegelt.

hoffentlich weiß da jemand besser bescheid als ich. will nicht länger vw fahren (pfui) [war billige notlösung]

lg
daniel

Bearbeitet von: LatteBMW am 27.02.2017 um 20:41:03
daniel1995
das auto ist auf meinen profilbild zu sehen
Old Men
Schon mal an einer Reparatur gedacht??
daniel1995
ja aber die reparatur würde im besten fall 3550€ kosten im schlechtesten fall 5250 und dann noch tüv wobei nur die handbremse nachgezogen werden muss 

bis ich das geld zusammen habe dauert es noch ne zeit. bin erst frisch fertig mit ausbildung
MTnippon
Dann ist das Auto eindeutig zu teuer für dich. Wenn nicht mal eine Reparatur drin ist...


cxm
Hi,

Laufleistung wäre nicht ganz unerheblich für die Preisfindung...

Ciao - Carsten
daniel1995
186000km

cxm
Hi,

wenn Du Glück hast, 3-4 Mille...

Ciao - Carsten