Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Xchris3105
Hauptthema:
Hallo alle zusammen,
ich habe mal eine Frage und zwar kann mir einer sagen welche Birnen genau in meinen Nebelscheinwerfern drin sind?
Habe einen e91 Bj 07.2009 318d touring ohne M-paket.
Habe schon in verschiedenen Beiträgen gelesen aber bin nicht so richtig schlau geworden den manche sagen es ist H8 und manche sagen H11.
Danke schon mal


Bearbeitet von: Xchris3105 am 22.02.2017 um 21:04:13
Old Men
Ohne M Paket H11, mit M Paket HB 4
Xchris3105
Das ging ja fix :-)
Danke für die schnelle Antwort
Flos 335i
Du brauchst H8
Mit M-Paket siehe Vorredner.
Lennox-89
H8!
Keine H11!

Jetzt erstellst du hier schon einen Thread und gerätst in das selbe Schlamassel...

Schau doch selbst in den Ersatzteilekatalog und schon hast du für dich Gewissheit.