Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
OneLoveE46
Hauptthema:
Hallo Gemeinde,

da mein Verdeck seit dem letzten schönen Sommertag einfach den Geist aufgegeben hat und es nichts mehr macht, Nichtmal die Fenster ein stück öffnet wenn ich den Knopf drücke. Liegt der Verdacht auf einem Kabelbruch im Verdeck über dem Fahrersitz. Nun wird es bald Sommer :), hat jemand eine gute Anleitung wie ich den Himmel des Verdecks, also von innen, demontiere ?


Mfg Timo
Weiß-Blau-Fan-Rude
Für den Kabelbruch muss der Himmel nicht raus, das Kabelbaum ist im Dachgestänge verlegt links.

Dach Notbetätigen, und in Zwischenstellung bringen, und in der Knickstelle zwischen Dachlenker 1 und 2 den Netzschlauch öffnen, dort sind 4x 0,5mm² und 2x2,5mm² verbaut diese prüfen auf Weißbruch an der Isolierung.
Beschädigtes Kabel im unbewegten Bereich trennen und gegen ein hochflexibles ersetzen.