Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andy wi
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 20.02.2017 um 07:51:33 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
Ich überlege mir ein 3er zuzulegen. Jetzt hab ich beim BMW Händler ein Angebot bekommen für einen weißen f30 318D mit M Paket Navi sitzheizung und allen schick schnack. Ich würde das Auto finanzieren erstmal für 4 Jahre. Nach dem 4 Jahren kann ich das Auto entweder weiter finanzieren oder verkaufen oder eben abbezahlen. Meine Frage an euch ist jetzt wie viel er nach 4 Jahren noch wert sein wird. Baujahr 11.2013 km stand 22000. Momentaner Preis liegt bei 24500.

Bearbeitet von: angry81 am 20.02.2017 um 07:51:33
Lennox-89
Und was hat dieses Thema im E9x Bereich zu suchen?

Die Frage kann im übrigen keiner so genau beantworten.
Das ist immerhin von etlichen Faktoren abhängig. Nur mal als Beispiel:
- Laufleistung
- Zustand
- Austattung
Und das sind jetzt nur die, die du noch ein Stück weit selbst beeinflussen bzw. jetzt schon nennen kannst.
Dann kommen aber ja noch andere dazu.
Tomiro
13.000