Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
goskiing
Hauptthema:
Moin,

ich habe ein Frage, bei der mir hoffentlich jemand helfen kann.

Ich habe mir einen BMW 530XD Bj 11.11, Modell 2012) gekauft, es fehlen dem Fahrzeug einige Basics (Xenon, Leder, PDC)... der Preis war aber entsprechend gut.

Lederausstattung habe ich gekauft, Teile für PDC sind auch da.

Es fehlt dem Fahrzeug nun noch Xenon, welches nunmehr nachrüsten möchte.
Das Fahrzeug ist vorgerüstet mit SWRA und hat auch die Sensoren für LWR.

Meine Frage wären nunmehr, was ich noch benötige.

- Scheinwerfer kaufe ich mir gebraucht auf eBay, VFL, Xenon standard.
- muss ich noch weiter Steuergeräte tauschen ?
- Ich habe mal beim Audi umgerüstet, da gabe es Adapter für die Anschlussstecker an den Scheinwerfer, hat jemand so etwas für den BMW schon einmal gesehen, ich habe es nicht gefunden.

Vielleicht hat jemand von euch ja mal eine Anleitung geschrieben, oder einen link, wo ich noch etwas Informationen finde.

Bin um jede Information dankbar.

So long !
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Stecker sind nicht die gleichen ?
Wahrscheinlich musst Du nach Einbau auch die Scheinwerfer codieren.
War schon beim E46 so.