Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lolshock88
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.02.2017 um 20:49:11 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hey Leute,

ich bin Neu hier und hoffe das ihr mir einige Fehler verzeiht :-D
Ich habe mir vergangende Woche einen BMW E36 318i Cabrio gekauft *stolz wie Osker*. Nur leider gibt es ein Problem. Ich habe einen Endtopf drunter von dem Hersteller RSC Typ RSC-ER 002. Der Vorbesitzer hat die ABE angeblich verloren. Durch mein Telefonat mit dem TÜV wurde mir erklärt das eine einzelabnahme nur möglich ist wenn ein Gutachten vorliegt. Er sagt ich soll mich mal in einem Forum schlau machen bzw nachfragen ob jemand dafür ein Gutachten hat oder mir evt. sagen kann was ich am besten machen soll. Würde den Sound gerne behalten.

Liebe Grüße

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.02.2017 um 20:49:11
Old Men
lolshock88
 Danke für die schnelle Antwort. Ja das hatte ich auch gesehen nur , da es aus der Österreich kam war ich mir einwenig unsicher. Aber das sollte für die Einzelabnahme beim TÜV reichen?
jochen78
Das wird dem Tüv so reichen...Steht ja alles relevante drin.
lolshock88
Super und vielen Dank, dann werde ich mir das Ding wohl mal ausdrucken und am Montag sofort einen Termin beim TÜV machen.
lolshock88
Super und vielen Dank, dann werde ich mir das Ding wohl mal ausdrucken und am Montag sofort einen Termin beim TÜV machen.