Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mc-pe
Hauptthema:
Hallo zusammen,

wollte mich auch mal gerne vorstellen,

heiße Pe und komme aus dem Kreis Euskirchen.

Angefangen hatte es mit einem E36 320i, dann gewechselt auf E46 320i FL.

Jetzt solls wieder ein E46 werden, allerdings ein 330i.

Bis dahin...
 
sakurawa_1
hallo mc-pe und allen BMW-Liebhaber

Ich bin auch neu hier und wollte mich mal vorstellen, wollte kein neues Thema anfangen, und hab die Diskussionsrunden durchgestöbert, da fand ich die hier am passendsten.

Zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich, seit klein auf bzw seit Paps seinen ersten BMW gekauft hat bin ich BMW begeistert. Momentan besitze ich noch einen Mazda3,aber diesen Sommer wird es endlich soweit sein. Mein Traum wäre ein E46 330i mit voller M Ausstatung aus den Bj 2003 oder 2004, viele haben mir aber ihn aber abgeraten aus vielen Gründen. Trotzdem will ich mir einen zulegen weil er mir am besten gefällt. Hast du deinen 330i schon ?
Gruß
ramborg
Hallo Forum Freunde..
Bin Neu hier und wollte erstmal hier Hallooo schreiben, bevor ich mit Problemen angerauscht komme:D
Bin Mini Fahrer Mini R56
Bin hier gelandet um etwas Hilfe zu bekommen, bezüglich Codierung.
Werde gleichmäßig ein thema eröffnen deswegen. :)
Schöne Grüsse
Ramborg