Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
m.gross685
Hauptthema:
Moin liebe BMW Freunde,

ich habe mir vor kurzem die schönen BBS RC090 für meinen E28 geholt, nun habe ich das Forum durchsucht und auch schon BBS direkt angeschrieben, jedoch leider keine Infos bekommen.

Ich habe vor damit dieses Jahr auf H-Kenzeichen zu gehen, somit kommen die momentan verbauten 18" Rondell 204 runter und etwas klassiches drauf.

Da dachte ich mir, wenn jemand Ahnung hat, dann die Jungs (und Mädels) hier beim Syndikat.

Meine Frage ist:

Passen die BBS RC 090 17" ET20 (sind glaube ich vom E34/E39) einfach so auf meinen Dicken rauf oder brauche ich noch Zentrierringe oder ähnliches?

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Unterstützung.

Gruß aus WL
Old Men
ET sollte passen. Wenn die Felgen aber von einem E39 sind, dann brauchst du Zentrierringe.
m.gross685
@Old Men
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
weißt du auch zufällig welche Zentrieringe gebraucht werden?
 
Old Men
72,6 auf 74,1 mm