Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Turbo4
Hauptthema:
Hallo,
beim E90 330d M57 231 PS.
Würdet ihr den DPF rausnehmen im Rahmen einer Kennfeldoptimierung oder drin lassen? Macht das viel aus, wenn er draußen ist?



MfG
 
KW-Muffel
Hi Turbo ,  ich würde ihn drin lassen , wegen der Zulassung und der Umwelt zuliebe , der läuft auch mit DPF richtig gut wenn die KFO richtig auf dem Prüfstand gemacht wird .

Gruß  Peter 
Turbo4
Ich meinte aus technischer Sicht :)
Wenn würde auch der Kat drin bleiben. Also nur den Teil des DPF aus dem Gehäuse rausnehmen.