Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
yigitbilo
Hauptthema:
hallo habe einen e61 lci bj 2007.aber ich habe noch den ccc navi prof drin und möchte gerne auf cic umbauen lassen und wenns finanziell passt auch mit eine combox einbauen und natürlich alles codieren.
ich möchte hauptsächlich internetanbindung,iphoneanbindung und halt multimediaanbindung und das kann man mit dem ccc navi pro nicht soweit ich weiss.
den rechner habe und den idrive auch den rest muss man noch besorgen.also meine frage ist kennt sich jemand hier im forum damit aus oder könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen hier in der nähe dortmund?wäre euch sehr dankbar für jeden tipp