Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Polat499
Hauptthema:
Hi gemeinde habe mir für mein cabrio e sitze gelauft die rückenlehne funktioniert nocht der motor dreht aber tut sich nichts habe das getriebe zerlegt und siehe da die weißen zahnräder sind bei beiden sitzen kaputt bei ebay wollen die 40€ euro für cent artikel kennt ihr ne seite wo es billiger gibt ? Oder beim modelladen oder so hat jemand erfahrung ?
bmw-rollo
Ich habe das selbe Problem mit der höhenverstellung!
Wie war das bei dir mit dem zerlegen ? Aufwendig? irgend was zu beachten. Ich gebe dir den top such dir in deinem Umkreis eine werkzeugmacherei die können sowas selber machen vielleicht für einen guten Preis. Bei Bmw habe ich schon nach gefragt die wollen das ganze Getriebe tauschen
Polat499
Ne ist nichts zu beachten geht ganz einfach nur wenn du das getriebe löst achte auf den deckel da sind so plastik teile die die zahnräder drücken verliere die bloß nicht und zahnräder habe ixh nicht gefunden ich müss mir die scheiß dinger kaufen 39€ pro stück für cent ware