Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
arrieE39
Hauptthema:
Moin Moin

War heute beim TÜV. Leider nichts geworden. Hat jemand die Teilenummer für die Bremsleitung von vorne nach hinten rechts. Also die von vorne nach hinten durch geht. Ich habe zwar eine Teilenummer weis aber nicht ob das diese Leitung ist oder nur ein Stück hinten was an den bremsschlauch geht.

Das ist die Nummer: 34326755674.
523i bj 95 Limusine mit asc

Gruß Ralf
Old Men
Link die Teilenummer ist die Rohrleitung. Teil Nr. 4

Bearbeitet von: Old Men am 20.01.2017 um 18:23:44
arrieE39
Ok. Danke