Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
swarly
Hauptthema:
Hi Leute,

habe heute mein Videomodul nachgerüstet, da ich in Kürze auch eine Rückfahrkamera anschließen werde.

Dafür habe ich folgendes verbaut:
- neuer Halter für Navi und Videomodul
- Nachrüstkabelsatz

Alles verbunden und mein CID Monitor bleibt schwarz.
Muss man das Ganze noch irgendwie freischalten / codieren lassen?

Hab dann nochmal zurückgesteckt und alles geht wieder.

Mit INPA konnte ich nichts feststellen.

Grüße
 
swarly
Manchmal ist die Lösung ganz einfach :-)

Die Rastnasen der Stecker vom Nachrüstkabelsatz passen nicht so optimal und dadurch war ein Stecker nicht 100%ig drin.