Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DeniTheDevil
Hauptthema:
Hallo,
Hab seit langer zeit einen unruhigen leerlauf.

- Luftmassen messer wurde getauscht ohne erfolg

-die kleinen unterdruckschläcuhe waren rissig habe ich getauscht

Jetz meine frage wieso läuft er ruhiger wenn ich den schlauch abziehe der kurz nach dem LMM wegführt richtung Motor ? (Der schlauch saugt luft an halte ich neinen daume drauf sinkt die drehzahl wieder)

Was soll ich noch tauachen KGE ?
Evt leerlaufregler hab ich mal gelesen falls sowas bei dem modell vorhanden ist ?

MfG
Denis
BMW_USER
100% stabil ist mein LL auch nicht. Vor allem nachdem die Standheizung lief geht die z.T. bis auf 500U zurück. Aber Motor geht nie aus.
Der Leerlaufregler (kleiner Rundschieber) ist vor am Ansaugrohr angeschraubt. 2 Inbusschrauben M6 mit einem angestecktem Kabel.
Sehr bequem zu erreichen........
Red Devil 13
Am besten mal den Fehlerspeicher auslesen.
DeniTheDevil
 

Am besten mal den Fehlerspeicher auslesen.

(Zitat von: Red Devil 13)
 
Lamda regelung regel anachlag (141)
Hat das evt. Damit zutun ?

Wenn ja was tauschen ?

MFG
joecrashE36
 Kurbelgehäuse Entlüftung.
Teil 1 und 3 
Link
 
DeniTheDevil
 

 Kurbelgehäuse Entlüftung.
Teil 1 und 3 
Link
 

(Zitzat von: joecrashE36)

Meinst du ? Okay vielen dank für den link
Meinst du das es auch ein nicht original taugt ?

MfG  
Red Devil 13


 

 
Lamda regelung regel anachlag (141)
Hat das evt. Damit zutun ?

Wenn ja was tauschen ?

MFG

(Zitat von: DeniTheDevil)


 Ja hat damit was zu tun.
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E46-Sedan/Europe/318i-M43/browse/fuel_preparation_system/mass_air_flow_sensor/ Nr. 3,4 und 5 kontrollieren