Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Michl328
Hauptthema:
Hallo habe ein Problem mit meinem 323i limo bj.95 musste mein Kabelbaum vom Innenraum raus bauen der wo vom sicherungskasten rein geht .jetzt mein Problem habe schon einen vom 320 versucht aber facelift passt nicht und jetzt einen vom 323 auch bj. 95 hat ein paar stecker zuwenig dran weiß jetzt nicht mehr weiter
lowspot
Moin - Baujahr oder Erstzulassung 95? - ab Ende 95 gab es das 2te Innenraum Facelift - guck ma unter der Rückbank - da findest Du auf der Unterseite  der Sitzfläche eine Liste mit Produktionsdatum. 
Michl328
Bj.95 von meinem mit dem 260km/h tacho
Also das vormodell das was du meinst ist ja ab 09/95 raus gekommen .
Sind die Kabelbäume alle gleich? ?