Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw_320
Hauptthema:
Hallo fahre einen BMW e46 mit einem kleinen Navi drinne ( Original) ich wollte mal fragen ob man einen Aux Anschluss nachrüsten kann.

Danke im Vorraus
joecrashE36
Ab einem bestimmten Herstellungsdatum kann ein Aux-Anschluß bei BMW freigeschaltet werden.
Bei meinem "alten" (05'03) steht das sogar in der Betriebsanleitung.


Ansonsten gibt es auch ein Denison. Einfach mal im HIFI-Bereich suchen.
 
cxm
Hi,

die EBA für den AUX-Anschluss habe ich da.
Ausgerechnet für SA 606 (Navi Business) ist sie nicht gültig.
Aber freizuschalten ist da nix, Kabel verbauen, nicht codierrelevant, "MODE" mehrmals drücken - fertig.

Ich würde auch einen Dension nehmen - schau bei www.maxxcount.de rein...

Ciao - Carsten
Bmw_320
Hab leider den SA 606 ( Navi Business) also kann ich da nichts machen?
cxm
Hi,

wenn Du mal im Internet suchen würdest, wirst Du sehen, dass viele Leute am AUX-In beim SA 606 gescheitert sind.
SA 606 = Navi Business = Multi Info Radio (ab 2000)
Du bauchst ein Gerät, welches den CD Wechsler emuliert, die üblichen USB-Adapter machen das.
Einen Link dazu habe ich Dir auch genannt.

Ganz ehrlich?
Ich würde dieses Steinzeit-Navi rausschmeißen und ein Dynavin N6 mit Rückfahrkamera verbauen.
Habe ich im 316ti meiner Frau gemacht - die ist jetzt happy. :-)
Ist preislich allerdings eine andere Hausnummer...

Ciao - Carsten

Bearbeitet von: cxm am 05.01.2017 um 09:54:00