Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eisen104
Hauptthema:
Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösen eines Prblemes mit meinen E36 320i M52 Bj 1996 mit 335000 km.
Ich habe das Auto nun etwas Über ein Jahr und keine größeren Probleme damit gehabt. Der Wagen ist auch für deine Laufleisung noch sehr gut in sShuß.
Nun zu meinen Problem.
Ich habe das Auto für einige Zeit meinem Vater geliehen da ich ihn im Moment nicht benötigt habe.
Eines Morgens kam er zu mir sagt mein Auto springt nicht an. Als ich es dann versucht habe lief der Motor als wäre nie was gewesen. Dachte erst es liegt am Schüßel wegen WFS. aber mit dem Anderen Schöüßel war das Problem zwei Tage Später auch da. nun wurde das Problem immer häufiger. Ist meistens wenn der Motor warm ist. Ich habe darauf hin mal nach der Kraffstoffpumpe geschaut und hatte das gefühl das sie Lauter sei wenn sie eine weile lief und habe sie ausgetauscht. OK Das lief jetzt wieder paar tage ohne Probleme. mir ist auch aufgefallen das die Gasanahme schlechter ist er schüttelt sich immer ein bischen wenn mann aus dem Leerlauf aufs Gas drückt und läuft auch nur noch maximal 200Kmh normalerweiße schafft er bei 225kmh es an den Begrenzer zu kommen. Ich habe vorhind mal die zünspullen freigelegt und alle mall nacheinander abgezogen.... wer hätte es gedacht laufen alle sechs mit.
ich habe keine Ahnung nach was ich noch suchen soll.
Ich sage schon mal vielen Dank im Vorraus.