Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!
Zitat-Antwort erstellen
T H E M A R Ü C K B L I C K
Bikelive Hauptthema: |
Da bei mir evt ein Wechsel auf Heizöl ansteht, bräuchte ich ein paar Infos zu dem 2l 150PS Motor. Vor einem Turboschaden habe ich weniger angst, da ich diesen für kleines wechseln lassen kann.
Wie anfällig ist der Motor sonst? Fliegen die Injektoren oft weg? Steuerkette? Und wenn ja, bei welchen Laufleistungen geht das langsam los?
Danke schonmal. |
Red Devil 13 |
Steuerkette macht keine Probleme. Turbo bei richtiger Pflege/Wartung der Komponenten drum rum auch nicht. Injektoren gehen nicht kaputt, die verharzen-verkoken innen. Die kann man ausbauen und reinigen. Injektoren kann bei 200000 oder 300000 Km sein. Die HD Pumpe macht im Gegensatz zur VP44 beim M47 so gut wie keine Probleme.
|
Bikelive |
Das macht Hoffnung! Werde mich mal weiter nach dem Motor umschauen. Danke! |
|