Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ofrabt
Hauptthema:
Hi suche jemanden der mir bischen Ratschlaege gibt! Wuerde gerne an meinen BMW 316i Compact bischen was machen, nur bin der totale Anfaenger! Mit was sollte ich anfangen? Wo bekomme ich billige Teile her?
Freue mich ueber jede Hilfe!!!
ThaFreak
Hallo und willkommen im Forum!

Was willst du denn bei deinem Auto alles machen?

Felgen? Fahrwerk? Spoiler? Leistung?

Kannst dir ja mal bei den Fotostories ein paar Fahrzeuge anschauen...
PT
Hallo Ofrabt
Auch dir ein herzliches Willkommen im Forum.

So einfach ist deine Frage garnicht zu beantworten.
In erster Linie liegt es an dir,was du haben willst?
Tiefer,breiter,lauter?

Oder eher dezenter mit weniger Aufwand?
Schau dir doch mal die Fotostory's an und vergleiche die einzelnen Umbauten.

Vielleicht findest du da die ersten Ideen.
____________________________
BMW....und Tschüß
Psycho-18
Hallo,

und auch von mir ein wilkommen im Syndikat.

Ich kann mich den anderen Beiden nur anschließen.
Wenn du allerdings weißt womit du anfangen willst wie zum Beispiel Tieferlegen oder Scheinwerfer, Spiegel usw. dann schreib mir doch einfach ne PM und ich kann dir ein paar Preise für die Tuningteile sagen.

Gruß Psycho-18
____________________________
Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!
yPoc
hi oberfränkischer kollege :D

schau dir mal a paar fotostorys durch, vielleicht gefällt dir was!

güße aus KC
____________________________
Mein Compact
Weiß-Blau-Fan-Rude
Ich würd mit Tierferlegen und 17 Zoll Alufelgen und Scheinwerferblenden beginnen.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage
Nicore
Schau mal in meine Fotostory, da siehst Du meinen Aufbau in verschiedenen Stufen. Kannst Dich ja bisl inspirieren lassen. Ist ja immer eine Frage des Geldes. Könntest erstmal was machen, wo nicht anschliessend lackiert weden muss.

Das betrifft ja hauptsächlich den Innenraum was Sportsitze/Gurte, Lederausstattung, Mittelarmlehne usw. angeht.

Dann geht's halt über Fahrkwerk zu Felgen, wobei man ggf. an der Karosserie nacharbeiten muss falls die Kombination zu heftig ausfällt.

Oder halt mit nem Lichtpaket anfangen und Blinker, Scheinwerfer, Rückleuchten, Begrenzungsleuchten etc. einbauen oder eine Auspuffanlage.

Wie schaut's mit nem Hifi-Ausbau? Hätte eine passende Bodenplatte für den Kofferraum übrig.

____________________________
Fotostory: Update 14.03.05 |-| BMW Team Oberhavel |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!


Bearbeitet von - Nicore am 11.04.2005 13:16:37
ThaFreak
Zitat:


Ich würd mit Tierferlegen und 17 Zoll Alufelgen und Scheinwerferblenden beginnen.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage


(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)




Dem kann ich zustimmen, allerdings mit einer Einschränkung: "Scheinwerferblenden"

Die würde ICH auf alle Fälle weglassen.