Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw_tr
Hauptthema:
Hey Leute, es geht um mein Cabby. Die Temperaturanzeige bleibt mittig. Mir ist nur aufgefallen, das die Motorlüftung während das Fahrzeug steht nicht läuft. Ist das normal? Wenn ich die Motorhaube aufmache, ist es schon warm. Gestern wurde auch das Thermostat getauscht.
Old Men
Um welchen Motor handelt es sich ?  Hast du einen E Lüfter oder Viscose Lüfter ?
bmw_tr
Bmw 320ci cabrio Facelift 2004 baujahr.
automatiknoob
Ein Strohhalm besorgen.
Motor starten.
Klimaanlage einschalten.
Strohhalm in den Lüfter stecken.
Dann merkst du ob dein Lüfter geht oder defekt ist.