Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW 330 i e46 coupé
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 19.11.2016 um 11:06:29 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Guten Tag liebe BMW Verrückten .. habe nun folgendes Problem wollte hier mal fragen ob mir da jmd helfen kann.. mein gutes Stück hat nen Supersprint Auspuff bzw Endtopf habe aber keinerlei Papiere vom Verkäufer bekommen er hat sie nicht verlegt... Felgen etc das hab ich alles bekommen (hatte den vor 4 Monaten geholt) E Prüfzeichen ist zu sehen und auch eine Nummer ... supersprint angeschrieben sie meinten sie können mir keine geben sollte bitte den Auspuff eintragen lassen.... kostet denke mal nicht wenig geld sowas oder ? Und irgendeine von Supersprint für den e 46 Coupè 330i geht nicht ? Bzw kann ich hier eine bekommen ? Wue funktioniert das mit dem kopieren riner ABE ist die denn wig dann noch fültig

Bearbeitet von: LatteBMW am 19.11.2016 um 11:06:29
Roughy
Wenn die E-Nummer zu sehen ist auf dem Auspuff, dann brauchst dich um nichts zu kümmern, solange der Auspuff in der E-Nummer Genehmigung auch für dein Modell vorgesehen ist.
​Alles was ne E-Nummer hat muss nicht eingetragen werden.
BMW 330 i e46 coupé
sicher das die reicht ? bei meinem alten wollten die das ich umbaue habe ich zur Verführung auch gemacht