Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MATZESZ
Hauptthema:
Hi Leute
Ich habe im Internet 4 General überholte Injektoren gekauft bei Eps Germany. Mein Auto läuft seit Tagen nicht nun steht er in der Werkstatt und heute kam der Anruf 1 Injektor defekt und der 2 sehen die Werte scheiße aus. Der Wagen wurde mit den Injektoren nicht bewegt. Hat der ein oder andere von euch Zufällig auch Erfahrungen mit Eps Germany? Versuchte heute bestimmt 3std jemanden zuerreichen nix.Hoffe vielleicht kann jemand von euch was dazu sagen.