Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Müschek
Hauptthema:
Grüße Jungs,

Würde gerne in der Übetschrift genannten Subwoofer für die Reserveradmulde kaufen.
Will gerne den Subwoofer nutzen,da er ja kein Platz wegnimmt.

Kann Ich den quasi einfach zwischen schalten?oder funktioniert das nicht so einfach?

Klangtechnisch bin Ich mit dem HK System zufrieden,nur das Bass könnte halt etwas mehr sein :)
LatteBMW
Finde nur irgendwelche Chinaseiten wenn ich den Sub in google eingebe. Ist das ein Aktivsub mit eigender Endstufe? Dann musst Du die HK Subs abklemmen und das Kabel an deinen neuen klemmen. Ob es klingt ist eine andere Frage, weiss nicht ob die HK Endstufe die Frequenzen trennt
LevMW
Hallo

Du kannst nur Aktivsubwoofer direkt an dein Radio anschließen, dieser hat einen Verstärker schon eingebaut. Ein Passiv Subwoofer erkennt man meistens daran das er einfach nur 2 Anschlüsse für +- hat.
Müschek
Das ist ja ein Aktiv Subwoofer..wiss halt nur nicht ob ich das einfach mit zusätzlich an HK schließen/koppeln kann,bzw ob die Boxen damit harmoniert.